10_Jahre_87_Logo_White.png

87 & FRIENDS

BEER, BBQ, BURLESQUE mit 
Kraftpaule & Violetta Poison

Freitag, 23.9.2022

Für dieses besondere Event holen wir uns zwei Stuttgarter Pioniere an Bord: Thorsten Schwämmle, der Kopf der Craft Bier Bar Kraftpaule, und seine Lebensgefährtin Karla Gallardo, aka Burlesque-Tänzerin Violetta Poison.

Unser glamouröser Gewölbekeller »The Red Cave« bietet die perfekte Kulisse für einen sinnlichen und außergewöhnlichen Abend! Die drei Burlesque Tänzerinnen Violetta Poison, Raunchy Rita und Melody D’Amour entführen euch in die Welt der Cabarets der 20er Jahre und verzaubern mit Federfächern, Tüll, Spitzen und nackter Haut.

Dazu gibt es ein exquisites 4-Gang BBQ Menü von unseren Köchen und feine Biere präsentiert von Kraftpaule. Freut euch auf einen einmaligen Abend, den es so bisher noch nicht in Stuttgart gegeben hat!

 

Termin: Freitag 23.9.2022
Uhrzeit: 19:30 Uhr - 22:30 Uhr 

Preis: 87,- EUR

Die Plätze sind begrenzt!

 

Für eine verbindliche Reservierung schreiben Sie uns bitte eine Email an 

simone@bletsas-gastro.de und nennen Sie die Personenzahl sowie die Art des Menüs (Standard/Veggie).

1/1